BMW-Endurotraining in Hechlingen

( 29.06. - 30.06.2002 )

In den BMW-Enduropark Hechlingen ein zweites Mal? Unsere Antwort: auf jeden Fall!

Schon nach unserer Teilnahme am Endurotraining 2001 haben kurze oder längere Schotterpassagen ihren Schrecken für uns verloren: funktionierte das schnelle Fahren auf Schotter geradeaus prima, hörten wir uns vor der nächsten Kurve immer nur "ooooohhhhh" rufen!

In diesem Jahr haben wir an den "ooooohhhhhs" weiter gearbeitet - die Instruktoren Winfried und Gregor haben uns wie im letzten Jahr wieder zu so manchem Aha-Erlebnis verholfen.

©Andy und Christof

Vergrößern durch Anklicken!
Iseran.de goes Hechlingen !
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
Zum Aufwärmen eine 8 fahren
... und jetzt die Kupplung langsam lösen
... langsam!
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
... immer den Blick in Fahrtrichtung, oder?
Im Wasser: Gas geben, sonst...
... folgt die Bergungsaktion!
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
... es geht doch!
Auch im Sand gilt: Hahn aufdrehen!
Wo ist mein Instruktor?
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
Vergrößern durch Anklicken!
Geschafft!
Silke und GS in Tarnfarbe
Bitte recht freundlich!

last update: 17.12.2006