Saisonabschluss-Tour nach Krk

( 01.11. - 04.11.2001 )

 

Vergrößern durch Anklicken

Tourverlauf

Zum Download der Tour

Wohin geht eine Saisonabschlusstour??? In den warmen Süden natürlich, auch wenn man dazu nur 4 Tage Zeit hat.

Nachdem Andy und Christof im Jahr zuvor den Campingplatz in Pula für schlecht erklärt haben, entschieden wir uns für Krk. Da ist es warm, bestimmt noch eine Menge los und die Campingplätze haben auch alle geöffnet - dachten wir uns so.

Die Anreise bis zur Südabfahrt vom Vrsic Pass erwies sich dann doch als etwas frisch, aber in Slowenien und Kroatien war es tatsächlich noch recht warm, wenn man ein windgeschütztes Plätzchen fand. Wir fanden übrigens genau einen geöffneten Campingplatz!!!!

Völlig beeindruckend war das Wetter dann am 4. November auf dem Großglockner - so eine Sicht gab es da oben bestimmt den ganzen Sommer nicht.

(Ganz nebenbei: Das Kopfsteinpflaster auf Krk soll sich ja gut zum "Einlaufen neuer Motorradstiefel" eignen....:-)) © Silke
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Hotel Kompass in Kranjska Gora
Auffahrt zum Vrsic Pass
Abzweig nach Predmeja
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Küste hinter Rijeka
Campingplatz auf Krk
Brücke nach Krk
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
"Schwester" in Petrovo Brdo
Auffahrt zur Franz-Josefs-Höhe
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Am Pasterzen-Gletscher
Blick zurück nach Heiligenblut
Auf der Edelweiss-Spitze

last update: 09.09.2003