Mallorca

(26.04. - 03.05.2003)

Vielleicht ließen uns unsere schlechten Erfahrungen mit Leihmotorrädern auf Mallorca vor diesem Urlaub in Erwägung ziehen, die Motorradklamotten zuhause zu lassen? Wer weiss?

Der bereits 4. Familienurlaub führte uns wie immer auf eine Insel, diesmal Mallorca. Es geht auch ohne Motorräder. Mallorca ist ein prima Wandergebiet, und kann somit auch gut per Mietwagen und per pedes erkundet werden.

Schöner ist es natürlich immer auf 2 Rädern!!!

Unsere Unterkunft hatten wir in Port d´Alcudia im Norden der Insel - von dort aus sind die schönste Ziele im Westen der Insel sehr gut zu erreichen. Als Landkarte tat uns die Autokarte von Freytag & Berndt (1:100000) gute Dienste und die Wanderrouten fanden wir im Internet unter www.mallorca-wandern-trekking.com .

© Silke

 

Am Coll de Moro Morral
Hafen von Palma
Hafen und Dom von Palma
Dom von Palma
Patio in Palmas Altstadt
Port de Vallmossa
Auf dem "Reitweg des Erzherzogs"
hier verdurstet niemand!
Zwei, die am Stock gehen
Am Cap de Formentor
Cap de Formentor
Cap de Formentor
Alcudias Stromversorgung

last update: 09.09.2003