Osttirol und Dolomiten

( 20.05. - 04.06.2000 )

Christof und Silke haben eine Woche Urlaub beim Sepp (Iselsberger Hof) und in Arraba verbracht und Andy ist am 1. Juni dann für ein paar Tage dazugestoßen.

Andys nagelneue R 1150 GS hatte gerade mal die 1000 km - Inspektion hinter sich, da hat er sie schon über Schotterabfahrten gejagt, von denen keiner von uns wusste wie sie ausgehen werden, bzw. wohin sie führten. Hier gab es für Silke dann auch die Entscheidung: Ein Endurotraining muß her!! Und wie Christofs GS denn Hang herunterkam, davon sprechen wir heute nicht mehr..... und wer es jemals von uns erfahren hat, möge schweigen!!!!

Aber zuvor haben wir uns am Jaufenpass getroffen um gemeinsam das Timmelsjoch zu "eröffnen" - gemeinsam mit hunderten anderen Motorrad- und Fahrradfahrern. "Einreihen" ist angesagt, wenn man am 1. Juni meint, man müsse das Timmelsjoch eröffnen.

Die sicher schönste Strecke auf dieser Tour war für uns der Passo Manghen, ein ganzes Stück südlich von Bozen, zwischen Cavalese und Borgo.

© Silke
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Wer seine GS liebt, der ...
Krimmler Wasserfälle
Am Großglockner
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Sella di Razzo
Sottoguda-Schlucht
Manghen-Pass
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Wir haben den Schlern gesehen!
Jaufen-Pass
Timmelsjoch
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Timmelsjoch
Fedaia-Pass
Pustertaler-Höhenstraße
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Monte Paularo
"Ok, wann geht´s zum Endurotraining?"
Darauf einen guten Schluck!
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
Vrsic-Pass
Franz-Josefs-Höhe
Edelweiss-Spitze
Vergrößern durch Anklicken
Achensee

last update: 09.09.2003