Tschechien

( 29.06. - 01.07.2001 )

 

Vergrößern durch Anklicken

Tourverlauf

Zum Download der Tour

Freitags zeitig Feierabend machen und mal schnell an die bayerisch-tschechische Grenze fahren. Die geplante Tour für Samstag war dann jedoch so umfangreich, dass kaum Zeit zum Fotografieren blieb. Aber schöne Sträßchen gibt es dort auf jeden Fall und für ein verlängertes Wochenende lohnt es sich dann auch wirklich.

Leider hat am Samstag Abend Freewilly ca. 2 l Öl auf die Straße und Christofs GS geschmissen. Glück im Unglück, es geschah nur etwa 2 km vor dem Campingplatz und in der Nähe einer Tankstelle und wir konnten zumindest lokalisieren wo Freewilly leck geschlagen ist. Dank eines guten Löt-Einsatzes des netten Herrn vom ADAC konnte Silke ihren Freewilly dann doch am Sonntag zurück nach Nürnberg fahren.

© Silke

Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken
     
Vergrößern durch Anklicken
Vergrößern durch Anklicken

last update: 08.09.2003